Alles auf einen Blick: unser Ticketsystem mit Knowledge Base

Alles auf einen Blick: unser Ticketsystem mit Knowledge Base

Bei Fragen zu Ihrer Lagerverwaltung mit storelogix steht Ihnen unser Helpdesk unterstützend und beratend zur Verfügung. Nun können Sie als storelogix Kunde unser Support-Team zusätzlich online über unser Ticketsystem erreichen. Dort finden Sie auch unsere Knowledge Base, eine Wissensdatenbank, die Ihnen Hilfestellungen rund um storelogix bietet.

Wenn Sie unser Helpdesk erreichen möchten, haben Sie bisher entweder einen Telefonhörer in die Hand genommen oder unsere Mitarbeiter per E-Mail angeschrieben. Das können Sie auch weiterhin. Oder Sie nutzen ab sofort unser Ticketsystem. Damit möchten wir Ihnen das Erstellen, Bearbeiten und Abfragen Ihrer Anliegen nun noch einfacher als bisher gestalten.

Unser Support über das Ticketsystem

Um unser Ticketsystem zu nutzen, müssen Sie sich nur in das Online-Helpdesk einloggen, ein Ticket mit Ihrem Anliegen erstellen und schon hilft Ihnen unser Support-Team wie gewohnt weiter. Den Status Ihrer Tickets können Sie dabei jederzeit mitverfolgen. So sehen Sie, wie Ihr Ticket bereits bearbeitet wird. Auch eine nachträgliche Ergänzung oder Aktualisierung Ihrer Tickets ist problemlos möglich. Und jederzeit nachvollziehbar. Denn im Ticketsystem werden alle Aktivitäten einer Anfrage zu einem Ticket zusammengefasst. Wenn Sie Ihr Ticket einsehen, haben Sie so die gesamte Historie auf einen Blick. Mit dem Ticketsystem können wir Ihnen dadurch noch mehr Transparenz und Übersicht für Ihre Helpdesk-Anfragen bieten.

Die storelogix Wissensdatenbank

Zusätzlich stellen wir Ihnen im Ticketsystem unsere Knowledge Base zur Verfügung. Mit dieser Wissensdatenbank bieten wir Ihnen eine Sammlung hilfreicher Artikel, die Sie bei Ihren alltäglichen Fragen zu storelogix unterstützen soll. Wie kann ich Ladungsträger anlegen oder ändern? Wie wird die Lagertopologie angelegt? Nur wenige Klicks in der Knowledge Base und Sie haben die Antwort. Dort stellen wir Ihnen einfache Anleitungen zur Konfiguration und Problembehebung, Beschreibungen von Prozessabläufen und Tipps zur Optimierung von storelogix bereit. So haben Sie jederzeit schnell und einfach Zugriff auf Hilfestellungen, die sie benötigen, ohne sich an den Support wenden zu müssen. Über die Suchfunktion können Sie zudem schnell filtern, ob ein interessanter oder hilfreicher Artikel für Sie dabei ist. Suchbegriff eingeben und schon werden die dazu relevanten Inhalte aufgelistet. Die Inhalte selbst werden regelmäßig erweitert.

Sie sind storelogix Kunde und haben Fragen zur Nutzung des Ticketsystems oder zur Knowledge Base?  Auch dabei helfen wir weiter! Rufen Sie uns einfach an unter: 0234 5885 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt @ storelogix.de.