Unser Software-as-a-Service-Ansatz ermöglicht flexible Anpassungen je nach Arbeitsaufkommen. Die storelogix-Flatrate kann dabei individuell mit nur einem Anruf aufgestockt oder heruntergestuft werden und bietet dem Unternehmen Deiters die Möglichkeit, situationsbedingt auf alle Geschäftsprozesse zu reagieren: In Hochphasen werden die User-Lizenzen erhöht und in ruhigeren Geschäftszeiten wieder reduziert. storelogix unterstützt zusätzlich die wichtigsten Lagerabläufe, sodass effektiv im Multi-Channel-Bereich kommissioniert werden kann. Auch Besonderheiten oder Unterschiede in der Abwicklung von Filialbestellungen und Aufträgen aus dem Online-Shop werden durch storelogix hinterlegt, koordiniert und überwacht. So wird mithilfe des LVS das Fehlerpotenzial gesenkt und der Arbeitsprozess durch die intuitive Benutzeroberfläche optimiert, was die Einarbeitung von neuen (Saison-)Mitarbeitenden enorm vereinfacht.