Verdiente Auszeichnungen für storelogix EvoScan, ein noch besseres Lagerverwaltungssystem durch durchdachte Optimierungen und ein vertrautes Kundenumfeld. Gemeinsam mit den storelogix Nutzer:innen konnten wir im vergangenen Jahr unser WMS weiter entwickeln und neue Kunden und Kundinnen von uns überzeugen sowie dazu gewinnen.
Nach zwei langen Coronajahren konnte auch die Logistikbranche endlich wieder aufatmen. Volle Messehallen, persönliche Kundengespräche und vertrautes Zusammensein – nach einer langen Auszeit war genau das wieder möglich und noch schöner als zuvor!
In enger Zusammenarbeit mit den storelogix User:innen konnten wir nicht nur unsere Visionen verwirklichen, sondern auch weitere Wünsche und Ideen in die Realität umsetzten. Zudem blicken wir stolz auf die erfolgreichen Messen, wie die LogiMAT in Stuttgart, die K5 in Berlin oder den Logistics Summit in Hamburg zurück. Dort sind wir nicht nur mit unserem WMS storelogix auf begeisterte Ohren gestoßen, sondern haben auch neue Kundinnen und Kunden dazu gewonnen.
Im November fand der Customer Circle statt, bei dem unsere Kunden und Kundinnen zusammengekommen sind und sich darüber ausgetauscht haben, wie storelogix weiter auf ihre Vorstellungen und Wünsche angepasst werden kann. Das Konzept hat die User:innen nicht nur begeistert, erste Ideen konnten sogar bereits umgesetzt und in das System integriert werden!
Zu einem großen Meilenstein im letzten Jahr gehörte unter anderem auch der Ausbau der tollen Zusammenarbeit mit dem Großunternehmen Kaufland und unserem neuen Partner NIMMSTA. Gemeinsam mit NIMMSTA bieten wir unsere mobilen EvoScan Masken nun auch für die innovative Industrial Smart Watch HS 50 an. Die bereits mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete EvoScan Masken wurde im letzten Jahr zudem mit weiteren Awards ausgezeichnet, wie dem renommierten Good Design® Award und dem iF Design Award.
Im neuen Jahr möchten wir Lagerprozesse weiter digitalisieren und standardisieren und Kundinnen und Kunden damit eine schnelle und langfristige Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten. Unsere Vision möchten wir noch weiterverbreiten und Logistikunternehmen zeigen, warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, auf das Produktgeschäft zu setzen. Auch storelogix soll im neuen Jahr weiter optimiert werden. Dafür arbeiteten wir bei common solutions eng mit den User:innen unseres WMSs zusammen und gehen konkret auf die Bedürfnisse und Wünsche ein, um das System genau an den richtigen Stellen anzupassen.
Ganz nach unserem Slogan „So geht WMS heute“ möchten wir mit unserem WMS so smarte und einfache Lösungen in einer immer komplexer werdenden Welt schaffen.