Wie stelle ich sicher, dass die korrekte Menge einer Bestellung ausgeliefert wird?
Mit regelmäßigen und automatisierten Qualitätskontrollen während des gesamten Prozessablaufs sorgt storelogix für eine fehlerfreie Grundlage vor dem Beginn eines neuen Arbeitsschritts. Automatisierte Benachrichtigungen des LVS bei Unstimmigkeiten mit den hinterlegten Prozesskonfigurationen stellen sicher, dass die Verwaltung des Lagerbestandes, des Wareneingangsprozesses, der Einlagerungsprozess, als auch die Kommissionierung zu jedem Zeitpunkt korrekt ausgeführt und dokumentiert wird. Im Warenausgang werden die Artikel zudem vor dem Konsolidieren und vor der Übergabe an die Lieferdienste überprüft.
Wie verhindere ich Fehler im Warenausgangsprozess?
storelogix führt die Mitarbeitenden kontextsensitiv durch alle logistischen Lagerprozesse. Diese Prozesse werden über den Lagerleitstand konfiguriert und können mit unterschiedlichen Qualitätsstufen versehen werden. Über die mobilen EvoScan Oberflächen werden den Mitarbeitenden eventuelle Fehler vom Lagerverwaltungssystem angezeigt.
Wie integriere ich andere Geschäftssysteme im Prozess des Warenausgangs?
Durch die Schnittstelle der Lagerverwaltungssoftware zu Ihrem ERP-System, kann storelogix alle Informationen der einzelnen Bestellungen einsehen und so Lieferscheine, Proformarechnungen und weitere Warenbegleitpapiere automatisch erstellen. Nach einem Abgleich auf ordnungsgemäße Verpackung zwischen Ware und Bestellung können auf Basis der Informationen aus storelogix alle erforderlichen Dokumente vom Lieferschein bis zur Rechnung automatisch gedruckt und dem Auftrag zugeordnet werden.